Toro Deutschland/Deutsch Ein anderes Land bzw. andere Region auswählen
HausbesitzerGolfplatzmanagementKommerziell/UnternehmerSportplätze und –anlagenBeregnung
Produkte Kundenbetreuung Vertragshändlersuche
Vertragshändlersuche
Display page formatted for printing

22332

Schauen Sie sich den Dingo TX 425 von Toro an - mit der exklusiven breiten Spur erhöhen Sie die Vielseitigkeit und verbessern die Produktivität, wenn Sie viele Landschaften und Bodenbedingungen bewältigen müssen. Der Dingo TX 425 hat einen 18,6 kW (25 PS) Kohler Benzinmotor und bietet mit der breiten Spur unglaubliche Bodenhaftung und tolles Graben oder Ausbaggern. Bei nur 0,23 bar (3,3 psi) wird diese bärenstarke Kraft mit nur 3 einfachen Bedienelementen ausgeschöpft. Diese einfachen Bedienelemente und die Bedienerposition hinter dem Gerät führt zu sehr schneller Einarbeitung, Rundumsicht und sofortiger Produktivität. Jedes der 35 Anbaugeräte kann in Sekunden montiert werden.

Produkt schildert genau

  • 18,6 kW (25 PS) Kohler® Motor
  • Breite Spur
  • Vielseitigkeit
  • Geringer Bodendruck

Weitere Info

Alle Anbaugeräte anzeigen
 
  • Merkmale
  • Zubehör
  • Technische Daten

Einfache Bedienelemente

Einfache Bedienelemente

Mit drei einfach zu verwendenden Bedienelementen sind Sie im Nu betriebsbereit.

1) Mit dem Joystick-Ladebedienelement können Sie mit der Ladeschaufel graben, sie entleeren oder in der Schwebe halten und gleichzeitig die Ladearme anheben oder absenken - alles mit einer Hand.
2) Mit der anderen Hand können Sie den einhändigen Antrieb von jedem Winkel für mühelose Kontrolle anfassen.
3) Das dritte Bedienelement, der Hilfsschaltkreissteuerhebel, der bei aktiviertem Antrieb aktiviert werden kann, treibt sofort die Anbaugeräte an.


Hydraulischer Antrieb

Hydraulischer Antrieb

Die Modelle Dingo TX 420 und 425 richten einen Hydraulikfluss von 42 l/min - 26 l/min am TX 413 - zum Hilfsschaltkreis und geben jedem hydraulischen Anbaugerät optimale Leistung.


Kompakte Größe

Kompakte Größe

Schmal genug, um hydraulische Kraft in beengten Bereichen einzusetzen, durch Einfahrten und Tore, die vorher nur für Arbeiter zugänglich waren. Das Gerät hat außerdem einen Nullwendekreis für unübertroffene Manövrierfähigkeit.


Hydraulikanlage mit 4 Pumpen

Hydraulikanlage mit 4 Pumpen

Mit der 4-Pumpen-Hydraulikanlage können Sie gleichzeitig den Lader, die Ladeschaufel, den Antrieb und die Hilfsantriebe für bessere Bedienereffizienz einsetzen. Diese Anlage richtet die Hydraulikkraft genau an die gewünschte Stelle. Nicht für den Dingo TX 413 verfügbar.


Exklusiver Raupenantrieb

Exklusiver Raupenantrieb

Die Kevlar verstärkten Raupen, die speziell für den Toro Dingo TX konstruiert sind, bieten tolle Haftung und einen Schwebeeffekt in den schwierigsten Bedingungen. Sie können die schwierigsten Aufgaben bewältigen ohne den Rasen zu belasten.


Luftgekühlter Benzinmotor

Luftgekühlter Benzinmotor

15 kW (20 PS) (Dingo TX 420) und 18 kW (25 PS) (Dingo TX 425) Kohler®Â Motoren geben die für den Antrieb der mehr als 35 Toro Anbaugeräte erforderliche Kraft.


Stehplattform

Stehplattform

Diese Stehplattform kann schnell und mühelos an jeden Toro Dingo (außer TX 413) angeschraubt werden und verringert die Bedienerermüdung, besonders bei Arbeiten, bei denen viel Material bewegt und große Strecken zurückgelegt werden müssen.
Weitere Informationen


Sonnendach

Sonnendach

Verhindert die Sonneneinstrahlung und gibt dem Bediener eine Rundumsicht. Verwendung mit dem Toro Dingo Bagger.


Grobprofilraupen

Grobprofilraupen

Mit diesen aggressiven Raupen manövrieren Sie selbst in schwierigen Arbeitsbedingungen. (Nicht für den Dingo TX 425 verfügbar)


16,6 kW (25 PS) Motor Kohler® Command Pro
Kühlanlage Luftgekühlt
Hydraulikanlage: Druck 204 bar (3000 PSI)
Durchfluss 42 l/min
Behälterfassungsvermögen 40 l
Spurweite verstärkter Kevler Gummi
Bedienelemente Zündung, Gas, Choke
Lenkung Einfache Bedienung mit Ablösung
Lade-/Hydraulikanlage Joystick-Bedienelement für alle Funktionen
Abmessungen: Grundmodell Abstand 11,6 cm
Gesamtlänge 179 cm
Gesamtbreite 104 cm
Gesamthöhe 117 cm
Höhe des Gelenkstifts 167,6 cm
Fahrgeschwindigkeit 0 bis 7,2 km/h
0 bis 3,2 km/h rückwärts
(0-4,5 m/h vorwärts, 0-2 m/h rückwärts)
Entleerkapazität 671 kg
Zugelassene Betriebskapazität 227 kg
Gewicht 905 kg
Motorgarantie* 2 Jahre
Produktgarantie* Ein Jahr
 
 
Kundenbetreuung
Interaktive Produktanleitungen
Ersatzteilsuche
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Nützliche Links
Alle Dingo Anbaugeräte anzeigen
 
Toro
Toro
Back  Gehen Sie zu zurück: Dingo TX 425 Breitspur
Toro